"Pourquoi je meurs ?"

Übersetzung:Warum sterbe ich?

Vor 4 Jahren

7 Kommentare


Pilgernder_Wolf
Pilgernder_Wolf

Ich habe wörtlich übersetzt. Hat mich ein Herz gekostet. Der Satz würde durchaus Sinn ergeben. "Warum stirbst du?" "Warum ich sterbe? Weil du mich nicht liebst." ...oder so ähnlich...

Vor 3 Jahren

[deaktivierter User]

    Ich bin am Sterben. Das sagen sowieso nur Deutsche. Und da vermute ich mal auch nicht alle.

    BearbeitenLöschenVor 3 Jahren

machiennelili

    Warum ich sterbe? warum geht das nicht? Indirekt, wenn mich jemand das fragt, könnte man es als Einleitung zur Erläuterung geben.

    Vor 3 Jahren

jayeidge
    jayeidge

    Hier fehlt eine Übersetzung

    Vor 4 Jahren

somewittyname

    Wie würde der französische Satzbau sein um zu sagen "Warum ich sterbe?"?

    Vor 4 Jahren

dkeih

    Was fuer eine seltsame Frage.

    Vor 2 Jahren

JudithL1
    JudithL1

    Ich befürchte da hat sich die Redaktion ein kleines "Easter Egg" erlaubt. Da gibt's nämlich ein Lied dazu. Das heißt "SOS d'un terrien en détresse" - Original von Grégory Lemarchal, ich empfehle auch die Version von Dimash Kudaibergen (wobei dessen französische Aussprache noch verbeserungswürdig ist).

    Vor 3 Monaten
    Lerne Französisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.