1. Forum
  2. >
  3. Thema: Troubleshooting
  4. >
  5. Auf dem Smartphone sind bei m…

https://www.duolingo.com/profile/Sabine735682

Auf dem Smartphone sind bei mir Deutsch, Englisch und Französisch aus ARABISCH eingestellt.

Ich möchte Deutsch Englisch und Französisch aus Arabisch löschen. Das geht weder auf dem Smartphone noch am PC. Ich habe diese Sprachen nicht gewählt, kann´s gar nicht lesen!

July 11, 2019

5 Kommentare


https://www.duolingo.com/profile/Sternenband

https://www.duolingo.com/courses
Hier kannst du die Ausgangssprache ändern.


https://www.duolingo.com/profile/Sabine735682

Leider geht es nicht. Ich bin bei Deutsch/Englisch/ Frz für Arabischsprachige eingetragen...nicht von mir. Dort kann ich die Ausgangssprache nicht löschen

Sprachkurse für Arabischsprachige Ich spreche Arabisch Englisch 4.19 مليو Lernende Französisch 682 ألف Lernende Deutsch 370 ألف Lernende Schwedisch 149 ألف Lernende Ausbrüten Spanisch 65% fertig Sprachkurse von Menschen gemacht

Mit dem Duolingo-Inkubator können Zweisprachige ihre Kenntnisse mit Menschen aus aller Welt teilen. Bist du der Herausforderung gewachsen?


https://www.duolingo.com/profile/wRx61Ue4

Du lernst doch gar kein Arabisch.


https://www.duolingo.com/profile/Sabine735682

stimmt. Ich kann es nicht und lerne es nicht. Aber ich bin bei deutsch/engl/frz als Arabischsprechende angemeldet. Habe ich nicht getan. Das möchte ich löschen. Kopie der Seite: Sprachkurse für Arabischsprachige Ich spreche Arabisch Englisch 4.19 مليو Lernende Französisch 682 ألف Lernende Deutsch 370 ألف Lernende Schwedisch 149 ألف Lernende Ausbrüten Spanisch 65% fertig Sprachkurse von Menschen gemacht

Mit dem Duolingo-Inkubator können Zweisprachige ihre Kenntnisse mit Menschen aus aller Welt teilen. Bist du der Herausforderung gewachsen?

Lerne eine Sprache in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.