Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Wir brauchen sie und ich hoffe, sie unterstützen uns."

Übersetzung:We need them, and I hope that they support us.

Vor 4 Jahren

5 Kommentare


minerva-23

Könnte man da auch sagen : "...hope, they will support us."

Vor 3 Jahren

margusoja

It does not sound entirely wrong, but it is better to keep the "that" instead of the comma.

Vor 3 Jahren

meerline

Kann mir jemand sagen, warum them und nicht they dahin kommt?

Vor 4 Jahren

Lazul
Lazul

Weil man da mit "Wen oder Was?" fragen kann. "Wen oder was brauchen Wir? = sie", also handelt es sich dabei um den Akkusativ.

Vor 4 Jahren

meerline

Soo, kann ich das? :) Irgendwie erinnert mich das an was. :) Vielen Dank für die Antwort.

Vor 4 Jahren