"Die Arbeit ist ein Schatz für die Männer."

Übersetzung:Le travail est un trésor pour les hommes.

Vor 4 Jahren

3 Kommentare


jayeidge
jayeidge

Die Bedeutung dieses Satzes ist mir nicht klar. Ist es einfach wieder so ein sinnloser Duo Satz oder bedeutet der französische soviel wie " Die Arbeit ist ein Geschenk (des Himmels) für die Männer" ... endlich können sie wieder für ihre Familien sorgen

Vor 4 Jahren

Geomethrie
Geomethrie

Ich denke, deine zweite Erklärung geht in die richtige Richtung. Oder im Sinne, wenn Männer keine Arbeit haben, sind sie mürrisch und unzufrieden, also ist Arbeit ein Schatz für sie.

Vor 1 Jahr

ChristianR32353
ChristianR32353

Cette phrase ne se dit pas en français. Ce serait "le travail est important pour les hommes". De plus, en allemand, j'aurais dit "für die Menschen".

Vor 11 Monaten
Lerne Französisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.