https://www.duolingo.com/profile/Peace_98

iOS 13 App Crash

Die App stürzt auf der neusten iOS 13 beta 3 ab. Man kann das Problem umgehen indem man die Internet Verbindung deaktiviert.

July 13, 2019

6 Kommentare


https://www.duolingo.com/profile/Marco_LoneWolf

Wie der Name "beta" schon ausdrückt, handelt es sich dabei in keinster Weise um eine funktionsfertige, oder gar stabile Version, deren Installation rein auf eigene Gefahr geschieht.
Aktuell ist die Version IOS 12.3.1 (außer beim iPhone 8 die Version IOS 12.3.2) - Alles andere ist Experimentieren auf eigene Gefahr.

Die Deaktivierung der Internetverbindung erscheint mir daher keine probate Methode. Lieber ein Backup machen und ein Downgrade nach IOS 12 durchführen ( ... im Netz gibt es genug Anleitungen dazu.)

July 13, 2019

https://www.duolingo.com/profile/Peace_98

Naja es geht ja darum ein Problem zu melden was momentan mit Duolingo und iOS 13 besteht. Früher oder später kommt iOS 13 auf alle Geräte. Wegen den ganzen Veränderungen in iCloud ist ein Downgrade leider keine Option. Ich verwende nun die Web App.

July 13, 2019

https://www.duolingo.com/profile/Marco_LoneWolf

Dieses Problem wurde aber von Dir bewusst provoziert und in Kauf genommen.
Betaversionen gehören nun mal ausschließlich auf Zweit- oder andere ausgewiesene Testgeräte und haben niemals etwas auf einem Produktivsystem zu suchen!
Bis IOS 13 marktreif ist wird auch Duolingo entsprechende Updates herausbringen, wie es dies zumindest bei IOS eigentlich wöchentlich macht - wie z.B. gestern.

Ansonsten arbeite ich mit Betriesbsystemen aller Art seit es den ersten PC gab - habe also schon mit so einigen tausend Versionen meine Erfahrungen gemacht ... )

July 13, 2019

https://www.duolingo.com/profile/Peace_98

Ja haha, Ich bin auch sehr Technik Begeistert, deswegen teste ich nunmal gerne die neuen Features :) Niemand sagt das ich aufgebracht bin, ich muss schon mit vielen Kompromissen bei den Betas leben Duolingo ist nicht die einzige Crash App xD

July 13, 2019

https://www.duolingo.com/profile/Marco_LoneWolf

Na gut, wenn Du dies privat machst und mit den "Kompromissen" leben kannst, ist es wirklich dein "Vergnügen". :-)

(In einem Unternehmen mit 60000 Clients wäre dies ein unverzeihliches Desaster.)

July 13, 2019

https://www.duolingo.com/profile/pentaan

Duolingo on iOS is crashing for 5 days straight now 2019
https://forum.duolingo.com/comment/33055279

July 13, 2019
Lerne eine Sprache in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.