https://www.duolingo.com/profile/petesky

Verbesserung der "Fähigkeiten stärken" Funktion ...

Nach langem habe ich wieder begonnen mit Duolingo zu lernen um alle meine Gold Fähigkeiten wieder zu erlangen. Nun wäre es aber schön, wenn es doch die Möglichkeit gäbe gezielter zu stärken. Nachdem ja vermutlich die Fehler irgendwo gespeichert werden (?), wäre es doch recht einfach genau diese Bereiche lernen zu können ? Quasi eine Funktion um nur Fragen mit dem meisten Fehlern wiederholen zu können (und zwar quer durch den Baum oder pro Sektion) ? Danke für die Umsetzung irgendwann.

July 16, 2019

1 Kommentar


https://www.duolingo.com/profile/SteffiBookworm

Ja, es wäre schön, wenn man selbst etwas gezielter aussuchen könnte.
Die Fehler wirken sich auf die Wortstärke aus, die irgendwo im Hintergrund trotz Kronen noch existiert und die Wortstärke wiederum auf die Vorlage von Übungen beim Stärken.
Wie genau ist mir teilweise noch ein Buch mit sieben Siegeln, leider. Hoffentlich können andere dazu noch etwas beitragen.

Dieser Post steht momentan unter Spanisch von Deutsch, aber betrifft ja eigentlich auch andere Kurse. Vielleicht bekommst Du mehr Antworten und Upvotes, wenn Du ihn in Duolingo (auf Deutsch) verschiebst. Danke!

July 16, 2019
Lerne eine Sprache in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.