1. Forum
  2. >
  3. Thema: Troubleshooting
  4. >
  5. Alten Kommentar in der Duolin…

https://www.duolingo.com/profile/Janosch524155

Alten Kommentar in der Duolingo Sprach-App löschen

Hallo besteht die Möglichkeit einen alten Kommentar von mir zu löschen ? Wenn nein, würde ich es als Sinnvoll erachten auf alle alten Kommentare zugreifen zu können, um diese gegebenenfalls zu Bearbeiten.

Danke!

July 17, 2019

1 Kommentar


https://www.duolingo.com/profile/Marco_LoneWolf

Seltsame Frage ... ?

Unter jedem deiner Kommentare hast Du die Wahl:
ANTWORTEN BEARBEITEN und LÖSCHEN
... also gehst Du einfach auf Löschen, bestätigst mit JA - und weg ist der Kommentar.

Ferner hat das Diskussionsforum eine Suchfunktion, womit man mit etwas Erinnerungsvermögen seine eigenen Beiträge finden kann ...

BTW: Auch Andere täten oft gut daran erst mal die Suchfunktion zu benutzen, anstatt zum 300. Mal so Fragen wie "Was kann ich mit Lingots machen?" oder (noch viel nervender) "Warum werden meine XP nicht in der Liga gezählt?" ... Alles Fragen, die schon hunderte Male beantwortet wurden!!!

Lerne eine Sprache in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.
Anfangen