1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "Das Baby kann noch keinen Lö…

"Das Baby kann noch keinen Löffel benutzen."

Übersetzung:The baby is not able to use a spoon yet.

June 11, 2014

9 Kommentare


kema234

Wäre "The baby can not use a spoon yet." richtig?


GiselaSchl8

Nicht ein Löffel sondern die Löffel,also: "The baby can not use spoons yet" So übersetzt es GOOGLE,doch für DULI ist es nicht richtig!!!


Marti763608

Da steht aber ein Löffel und nicht die Löffel.


Tom_Bombadur

not able oder geht auch unable


jjd1123

"Not able" und "unable" haben mehr oder weniger die gleichen Bedeutungen (vergleiche auch "nicht fähig" und "unfähig" im Deutschen), aber "unable ... yet" ginge nicht, da das "yet" hier in Verbindung mit "not" stehen muss.


JrgenW1

Warum nicht?:

The baby can't use the spoon not yet.


RA9CMm

Warum wird es falsch angezeigt obwohl meine Antwort mit der des Systems identisch ist


chochichaeschtli

wäre "capable of using" nicht auch richtig?

Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.