Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"He has to die."

Übersetzung:Er muss sterben.

Vor 4 Jahren

10 Kommentare


NicoWalter

Hier lernt man auch wichtige sachen ^^

Vor 3 Jahren

[deaktivierter User]

    Englisch lernen für Verbrecher

    BearbeitenLöschenVor 3 Jahren

Sissi990

    Oder Ärzte, wenn sie nichts mehr für ihren Patienten tun können....

    Vor 3 Jahren

Birgit71853

    Datenbank wird offensichtlich immer aktuell gepflegt.

    Vor 2 Jahren

UrmelH

    Wenn schon, hätte doch auch die einfache Übersetzung "He must die " doch auch gereicht ...

    Vor 2 Jahren

Ahmetodevi

    Warum muss er sterben??

    Vor 1 Jahr

Bernhardt73

    "Er hat zu sterben" müsste doch richtig sein, oder?

    Vor 2 Jahren

MariaSchne3

    Er wird sterben, sagen die Ärzte. Er muss sterben, trifft nur auf Jesus zu, der sterben musste, damit die Menschen vom adamischen Tod erlöst werden. wenn man aber in der Kriminalität diese Redewendung liest, dann haben die Verbrecher beschlossen, Er muss sterben

    Vor 3 Jahren

Alpha-Aquarii

    Manchmal ist es kaum zu glauben auf was die, die hier posten, für einen Hanebüchenen Unsinn kommen.

    Vor 6 Monaten

J.H328848

    Ich habe geschrieben "Er muss sterben und es wahr falsch

    Vor 1 Jahr