"He has to die."

Übersetzung:Er muss sterben.

June 11, 2014

14 Kommentare

Sortiert nach Top Post

NicoWalter

Hier lernt man auch wichtige sachen ^^

January 15, 2015

[deaktivierter User]

    Englisch lernen für Verbrecher

    April 1, 2015

Sissi990

    Oder Ärzte, wenn sie nichts mehr für ihren Patienten tun können....

    April 23, 2015

Birgit71853

    Datenbank wird offensichtlich immer aktuell gepflegt.

    November 26, 2015

UrmelH

    Wenn schon, hätte doch auch die einfache Übersetzung "He must die " doch auch gereicht ...

    January 20, 2016

Bernhardt73

    "Er hat zu sterben" müsste doch richtig sein, oder?

    August 10, 2016

Ahmetodevi

    Warum muss er sterben??

    July 30, 2017

MariaSchne3

    Er wird sterben, sagen die Ärzte. Er muss sterben, trifft nur auf Jesus zu, der sterben musste, damit die Menschen vom adamischen Tod erlöst werden. wenn man aber in der Kriminalität diese Redewendung liest, dann haben die Verbrecher beschlossen, Er muss sterben

    September 13, 2015

Alpha-Aquarii

    Manchmal ist es kaum zu glauben auf was die, die hier posten, für einen Hanebüchenen Unsinn kommen.

    March 19, 2018

valent110222

    Vielen Dank für die Erklärung

    April 20, 2019

J.H328848

    Ich habe geschrieben "Er muss sterben und es wahr falsch

    May 3, 2017

Tom-Otto

    Begriffe des Lebens sind mir wesentlich wichtiger und lieber als das Sterben!

    September 10, 2019

Tom-Otto

    Ich hasse diesen Sterbenswahn!

    September 30, 2019

Gebenundnehmen

    Ich hasse diesen Sterbenswahn!

    Das ist kein "Wahn". Sterben ist eine Tatsache und gehört zum Leben.

    Auch du wirst, genau wie ich und alle anderen auch, sterben! Auch Hass hilft nicht dagegen.

    Schlimmer noch als als sterben ist, dass man danach tot ist.... und es ewig bleibt.

    October 1, 2019
    Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.