1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "Ich stimme dir in diesem Pun…

"Ich stimme dir in diesem Punkt nicht zu."

Übersetzung:I do not agree with you on this.

June 11, 2014

21 Kommentare


Tom_Bombadur

I do no agree with you on this point.

Warum ist das falsch?


moni081969

Wo steht denn diese Lösungsmöglichkeit?


Uschi145631

Warum wird der Punkt nicht übersetzt? Erschließt dich mir nicht On this point ist fuer mich logisch


Johanna952849

point fehlt auch aus meiner sicht


Gitta229235

Das nervt schon ganz schön wenn man sinngemäß immer das gleiche schreibt doch duolingo akzeptiert es nicht


JustYuni

Weil es "not" heißen muss. No = nein, kein. Not = nicht


Tom_Bombadur

Mein Tipfehler. Es geht um "on this point"


DieterMnzb

warum wird die Auswahl mit "on this point" nicht akzeptiert?


LebensBlum

IN this point I do not agree with you. (Wurde akzeptiert)


Max902830

Ist "I do not agree on this with you" nicht auch richtig?


levent-44

"I am not agree with you on this" hört sich das sehr falsch an ?


MonikaLanger

ohne Punkt? Das "this" genügt und die Leute wissen, dass genau dieses "this" gemeint ist? Ökonomische Sprache - so wie es üblich ist, manche Artikel wegzulassen.


Rahel898903

Die Satzatellung kann man individuell machen und es gibz nicht nur eine lösung!


Lamero2

ist "...at this point" auch möglich ?


[deaktivierter User]

    Disagree. Yet another example of a sentence with many possible translations.


    [deaktivierter User]

      I just failed again. It's instinctive to write disagree for not agreeing.


Uli550279

      Warum darf "on this" nicht am Anfang stehen???


Gustav71826

      es ist immer noch nicht klar, ob in this point richtig ist.


MonikaLanger

      ich glaube, dass auch "in this point i do not agree with you" richtig ist.


Herbert330364

      "I do not agree with you in this point." wird ebenso anerkannt, wie ohne "point".


Blume110937

      Icf finde nicht alles richtig bei Duolingo, weil andere Übersetzer sich anders ausdrücken.

      Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.