"Elles regardent autour."

Übersetzung:Sie schauen sich um.

Vor 4 Jahren

12 Kommentare


Crow-Crow

Warum nicht "Sie sehen sich um."?

Vor 4 Jahren

MultiLinguAlex
MultiLinguAlex

Einfach melden. "regarder" hat dutzende richtige Übersetzungen und hier verliere ich jedes Mal Herzen, weil meine nicht akzeptiert werden. Deshalb: Melden. Und irgendwann wird das dann akzeptiert =)

Vor 4 Jahren

Amareng
Amareng

Darf ich deinem Duzend noch ein t hinzufügen? ;)

Vor 4 Jahren

MultiLinguAlex
MultiLinguAlex

Gern, danke =)

Vor 4 Jahren

weltling

ich glaube da ist ein fehler drin, ich habe gerade "elle regarde autour" geschrieben, und es akzeptiert es auch, aber das passt nicht zu "sie schauen sich um" ... oder?

Vor 4 Jahren

Langmut
Langmut

Wenn du die Hörübung hattest, dann schon, weil man beim hören den Unterschied Singular/Plural nicht hört.

Vor 3 Jahren

Stoneyfiddler

Ich finde das auch irreführend. Klar, dass beide Übersetzungen zum Gehörten passen, aber eben nicht zum Geschriebenen. ;-)

Vor 1 Jahr

achkili
achkili

wie soll man hier den Plural raushören?

Vor 1 Jahr

Langmut
Langmut

Tcha, wenn du die anderen Kommentare gelesen hättest, wüsstest du schon, dass man den Unterschied zwischen Singular und Plural nicht hört.

Vor 1 Jahr

Mimilight
Mimilight

Warum nicht:sie schauen rings herum?

Vor 9 Monaten

estherwisson

wie soll ich die Mehrzahl heraushören? meine antwort sollte auch axeptiert werden

Vor 3 Monaten

Langmut
Langmut

Und auch du darfst dir die Mühe machen, erst alle anderen Kommentare zu lesen, bevor du selbst etwas schreibst.

Vor 3 Monaten
Lerne Französisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.