1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "Her questions, please."

"Her questions, please."

Übersetzung:Ihre Fragen bitte.

June 11, 2014

28 Kommentare


Leifex

Sollte man "Ihre Fragen bitte" Nicht eher mit "your questions please" übersetzen?

June 11, 2014

jjd1123

Falls duolingo das nicht akzeptiert, melde es. Abgesehen davon käme es hier komplett auf den Kontext an, d. h., es gibt kein wirkliches (eher) richtig und (eher) falsch (höchstens häufiger und weniger häufig).

June 12, 2014

Pawndemic

Das ist ein seltsamer Satz. "Her questions, please." Das bedeutet ja, da möchte jemand die Fragen einer bestimmten weiblichen Person haben, die aber nicht mit dem Satz angesprochen wird. Kommt nicht sooft im Leben vor.

February 26, 2017

SiggiG.

Auf jeden fall

September 24, 2015

Hans645343

Ja

March 6, 2019

bernhat

Neinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn

March 3, 2015

Dorothea-Mungo

Komisch, dass die Frau nicht direkt angesprochen wird:"Ihre Frage bitte".

September 7, 2017

LuciaRinus

Das heisst es auch.

May 11, 2018

Scholli69

Das soll Englisch sein?

September 27, 2018

alchi18

Eins zu eins geantwortet und falsch?

July 4, 2018

JulianA.Fr508650

wenn ich sie als die Frau ist dass frag ich ja wohl kaum kemanden anders nach ihrer Frage

December 5, 2018

RosettaY

Ich finde die englische Fragestellung sehr eigenartig und kann mir beim besten Willen keine Situation vorstellen, in der diese Frage sinnvoll wäre. Anstatt alle Leute zum Grübeln zu bringen, sollte man besser die Frage zu: "Your questions, please" abändern. Ich habe es gemeldet als: Der englische Satz ist fehlerhaft.

October 11, 2019

Ren137023

Übersetzungen von «her» 1. Deutsch ihr → her → their → you → to her → you-all. 2. Deutsch ihre → their → her → hers → theirs. 3. Deutsch sie → they → she → them → her.

October 30, 2019

RosettaY

Danke für deine Erläuterungen., die leider das Problem nicht lösen - das weiß ich selber.. Ich wunderte mich darüber, dass keine direkte Ansprache der Person erfolgt, die die Frage stellen soll. Eine Formulierung mit "deine" oder "Ihre Fragen, bitte" wäre sinnvoller. Es klingt so, als ob irgendwo ein Zettel mit "ihren Fragen" liegt, der jetzt dem Moderator(?) zugereicht werden soll. Irgendwie geht deine Erläuterung an dem hier tatsächlich vorhanden Problem vorbei.

October 30, 2019

NinaMirwald48

Warum geht nicht: ihre Frage bitte ?

May 30, 2015

LidijaRude

Weil "question" als "questions" dasteht also Mehrzahl

November 17, 2015

margrithei2

Plaese

November 22, 2016

margrithei2

Her questions, please.

November 22, 2016

Hans645343

Your questions , please

March 6, 2019

StefanRuhs

Gut

October 18, 2015

cute_melon

Wer braucht schon diesen Satz

December 13, 2015

LuciaRinus

Bei Großveranstaltungen, wenn man mitdiskutieren darf.

March 7, 2019

nick576588

Is aber so

February 26, 2016

Allen271008

Hi

June 25, 2016

margrithei2

5

November 22, 2016

zina963084

Ihre fragen bitte ist kein satz

January 11, 2016

zina963084

R

January 11, 2016

bernhat

https://m.youtube.com/watch?v=j6tM-DQmREk https://m.youtube.com/ https://m.youtube.com/watch?v=j6tM-DQmREk https://m.youtube.com/ https://m.youtube.com/watch?v=j6tM-DQmREk https://m.youtube.com/ https://m.youtube.com/watch?v=j6tM-DQmREk https://m.youtube.com/watch?v=j6tM-DQmREk https://m.youtube.com/ https://m.youtube.com/watch?v=j6tM-DQmREk https://m.youtube.com/ https://m.youtube.com/watch?v=j6tM-DQmREk https://m.youtube.com/ https://m.youtube.com/watch?v=j6tM-DQmREk https://m.youtube.com/ https://m.youtube.com/watch?v=j6tM-DQmREk https://m.youtube.com/ https://m.youtube.com/watch?v=j6tM-DQmREk https://m.youtube.com/watch?v=j6tM-DQmREk https://m.youtube.com/ https://m.youtube.com/watch?v=j6tM-DQmREk https://m.youtube.com/ https://m.youtube.com/watch?v=j6tM-DQmREk https://m.youtube.com/ https://m.youtube.com/watch?v=j6tM-DQmREk https://m.youtube.com/ https://m.youtube.com/watch?v=j6tM-DQmREk https://m.youtube.com/ https://m.youtube.com/watch?v=j6tM-DQmREk https://m.youtube.com/ https://m.youtube.com/watch?v=j6tM-DQmREk https://m.youtube.com/ https://m.youtube.com/watch?v=j6tM-DQmREk https://m.youtube.com/ https://m.youtube.com/watch?v=j6tM-DQmREk https://m.youtube.com/watch?v=j6tM-DQmREk https://m.youtube.com/ https://m.youtube.com/ https://m.youtube.com/ https://m.youtube.com/ https://m.youtube.com/ https://m.youtube.com/watch?v=j6tM-DQmREk https://m.youtube.com/watch?v=j6tM-DQmREk https://m.youtube.com/watch?v=j6tM-DQmREk https://m.youtube.com/ https://m.youtube.com/watch?v=j6tM-DQmREk https://m.youtube.com/ https://m.youtube.com/ https://m.youtube.com/watch?v=j6tM-DQmREk https://m.youtube.com/ https://m.youtube.com/watch?v=j6tM-DQmREk https://m.youtube.com/ https://m.youtube.com/watch?v=j6tM-DQmREk https://m.youtube.com/ https://m.youtube.com/ https://m.youtube.com/ https://m.youtube.com/ https://m.youtube.com/ https://m.youtube.com/

March 3, 2015
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.