1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "Wir leben auf der Erde."

"Wir leben auf der Erde."

Übersetzung:We live on earth.

June 11, 2014

6 Kommentare


mllerjudit

Mir ist unklar, weshalb die Aussprache von "live", also dem Verb " leben", immer als "laive" ausgesprochen wird?


margusoja

Die Aussprache des Verbes "live" ist "liv" (I live here) , die Aussprache des Adjektivs "live" ist "laiv" (I like live music).


Pilgernder_Wolf

Da hat Duo offenbar Schwierigkeiten. Ich habe die falsche Aussprache schon mehrmals gemeldet. Es kommt ja auch gelegentlich vor, dass Worte teilweise buchstabiert werden und der Rest als Wort gesprochen wird. Vielleicht gibt es da technische Probleme. Vieles ist ja richtig. Man muss schon aufpassen, dass man sich nichts falsches einprägt.


24129

Wieo ist "We live on the Earth" falsch???


bubblegod22

Es ist nicht wirklich aber es ist schlechter als We live on Earth


Gabi633390

Wieso ist " we live on soil" falsch?

Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.