Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"La robe est rouge."

Übersetzung:Das Kleid ist rot.

Vor 4 Jahren

10 Kommentare


JustinMlle

est=ist und es=bist

Vor 4 Jahren

Martin_ist_11

Das ist dumm der nimmt nicht das an was ich richtig ausspreche aber als ich aus wut kartoffel gesagt habe meinte die app, kartoffel sei je mange une orange

Vor 3 Jahren

pupsipf
pupsipf

Passt auf mit der Aussprache est wir wie ein a ausgesprochen also übersetzt die anderen wörter und schaut ob hat oder ist besser passt

Vor 4 Jahren

eruedin

In der Schweiz heisst das "deutsche" Kleid "Rock" und der "deutsche" Rock heisst "Jupe". Kann dies nicht für Deutschschweizer Lerner als Variante hinterlegt werden?

Vor 8 Monaten

VladaMart

Warum "est", und nicht "es"?

Vor 4 Jahren

H-3000
H-3000

Zweite Person Singular von être = es ("Tu es rouge")

Dritte Person Singular von être = est ("Elle est rouge")

Vor 4 Jahren

Linda791338

Es=bist / Est=ist

Vor 1 Jahr

Meli1237

Aber könnte mir mal vielleicht irgendjemand sagen was eigentlich der Unterschied zwischen un und une ist

Vor 2 Jahren

MyPhoneCla

Un=Ein (männlich) une=eine (weiblich). Das ist der unbestimmte Artikel

Vor 2 Jahren

CharlyCool

Un ist männlich unbestimmt (ein) ,une ist weiblich unbestimmt (eine) . Tipp: Die Endung ist wie im Deutschen -e

Vor 2 Jahren