1. Forum
  2. >
  3. Thema: French
  4. >
  5. "La robe est rouge."

"La robe est rouge."

Übersetzung:Das Kleid ist rot.

June 12, 2014

11 Kommentare


JustinMlle

est=ist und es=bist


Martin_ist_11

Das ist dumm der nimmt nicht das an was ich richtig ausspreche aber als ich aus wut kartoffel gesagt habe meinte die app, kartoffel sei je mange une orange


pupsipf

Passt auf mit der Aussprache est wir wie ein a ausgesprochen also übersetzt die anderen wörter und schaut ob hat oder ist besser passt


eruedin

In der Schweiz heisst das "deutsche" Kleid "Rock" und der "deutsche" Rock heisst "Jupe". Kann dies nicht für Deutschschweizer Lerner als Variante hinterlegt werden?


Vickycool1

Ich habe aus versehen "das kleid ist tot" geschreiben und er hat es sofort als fehler genommen ghrrr


VladaMart

Warum "est", und nicht "es"?


H-3000

Zweite Person Singular von être = es ("Tu es rouge")

Dritte Person Singular von être = est ("Elle est rouge")


Linda791338

Es=bist / Est=ist


Meli1237

Aber könnte mir mal vielleicht irgendjemand sagen was eigentlich der Unterschied zwischen un und une ist


MyPhoneCla

Un=Ein (männlich) une=eine (weiblich). Das ist der unbestimmte Artikel


CharlyCool

Un ist männlich unbestimmt (ein) ,une ist weiblich unbestimmt (eine) . Tipp: Die Endung ist wie im Deutschen -e

Lerne Französisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.