Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Do you have sisters?"

Übersetzung:Haben Sie Schwestern?

Vor 4 Jahren

4 Kommentare


EbruKaraka

Normalerweise wird hier für sisters kein Plural sondern Singular genutzt, also: Haben sie eine Schwester?

Vor 2 Jahren

MartinaPre5

Warum stimmt nicht: hast du Geschwister?

Vor 3 Jahren

Joerg9
Joerg9

Geschwister können Brüder als auch Schwestern sein. Hier wird von "sisters" gesprochen also "Schwestern". Geschwister wären "siblings".

Vor 3 Jahren

rolf1950

Warum stimmt nicht: Hast du Schwestern?

Vor 4 Monaten