1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "Sechs und sieben ergibt drei…

"Sechs und sieben ergibt dreizehn."

Übersetzung:Six and seven make thirteen.

June 12, 2014

8 Kommentare


nasco100

"six and seven results in thirteen" ist falsch? Warum?

June 12, 2014

dariusz1982

Sechs und sieben macht 13. Also makes und nicht make....

June 17, 2014

Schroer1

Hab ich auch gedacht!

July 21, 2015

Drehrumbum

6+7=13 ist leider auch falsch ;(

June 29, 2014

Bells.

Warum ist equal falsch?

October 18, 2014

MarinaVlad4

Ich glaube, dass equal in diesem Satz nicht passend ist, weil es was anderes bedeutet. Equal = gleich, ebenbürtig, gleichmäßig. Das wird hier nicht gefragt.

January 3, 2015

Versuchskamin

"equals" müsste die richtige Lösung sein

December 3, 2014

EbDRz1

Meine Antwort war zwar falsch, aber die Korrektur "Seven and seven...) war ebenso falsch :-)

August 18, 2018
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.