Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Sechs und sieben ergibt dreizehn."

Übersetzung:Six and seven make thirteen.

Vor 4 Jahren

8 Kommentare


nasco100

"six and seven results in thirteen" ist falsch? Warum?

Vor 4 Jahren

dariusz1982

Sechs und sieben macht 13. Also makes und nicht make....

Vor 4 Jahren

Schroer1

Hab ich auch gedacht!

Vor 3 Jahren

Drehrumbum

6+7=13 ist leider auch falsch ;(

Vor 4 Jahren

Bells.

Warum ist equal falsch?

Vor 3 Jahren

MarinaVlad4

Ich glaube, dass equal in diesem Satz nicht passend ist, weil es was anderes bedeutet. Equal = gleich, ebenbürtig, gleichmäßig. Das wird hier nicht gefragt.

Vor 3 Jahren

Versuchskamin

"equals" müsste die richtige Lösung sein

Vor 3 Jahren

EbDRz1
EbDRz1

Meine Antwort war zwar falsch, aber die Korrektur "Seven and seven...) war ebenso falsch :-)

Vor 1 Monat