1. Forum
  2. >
  3. Thema: Troubleshooting
  4. >
  5. das Markieren in einer LANGEN…

https://www.duolingo.com/profile/MonikaLanger

das Markieren in einer LANGEN Zeile kann ich nicht, Maus zeigt es an, aber FALSCH

seit heute gibt es neue Abfragen und zwar in EINER LANGEN Zeile. Mit der Maus muss man die richtigen Worte markieren. Obwohl ich mit der Maus das richtige Wort markiere, sagt das System trotzdem falsch. Ich brauche für SO eine Übung mindestens 7-9 mal länger (wenn nicht noch länger). Durch meinen Tremor komme ich mit dieser Art von Übung nicht zurecht. Wenn das System weiter solche Übungen anbietet, muss ich leider den Kurs beenden. Warum bleibt man nicht bei der Art wie gehabt?

July 29, 2019

1 Kommentar


https://www.duolingo.com/profile/MonikaLanger

Die langen Zeilen sind weg, ein großes Danke!!! Außerdem hat es Überlagerungen bei den anzutippenden Wörtern gegeben, sodass auch nicht unter dem Tremor leidende Personen sicher auch Mühe hatten, das richtige Wort anzuklicken. Jetzt macht Englisch lernen wieder Freude.

Lerne eine Sprache in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.