1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "I ate in my parents' house."

"I ate in my parents' house."

Übersetzung:Ich aß bei meinen Eltern zu Hause.

June 13, 2014

18 Kommentare


https://www.duolingo.com/profile/gesericke

Warum geht nicht: Ich aß in meinem Elternhaus? Ansonsten hätte ich "Ich aß bei meinen Eltern zu Hause" wie folgt übersetzt: "I ate by my parents to house". Also manchmal versteh ich die Übersetzungen echt nicht. Lassen auch wenig Spielraum oder andere Interpretationen zu.

February 25, 2015

https://www.duolingo.com/profile/Jens_Jensen_0

Das frage ich mich auch.

March 18, 2015

https://www.duolingo.com/profile/Michaeloffive

Ja, ich kann mich dem nur anschliessen. Ich aß in meinem Elternhaus muss völlig ok sein!

March 21, 2015

https://www.duolingo.com/profile/Berta2249

fühle mich in guter Gesellschaft, geht mir genauso ....

August 16, 2016

https://www.duolingo.com/profile/HerrBert2

"Ich aß zu Hause bei meinen Eltern!" ist für mein Sprachempfinden ebenfalls richtig!

November 23, 2016

https://www.duolingo.com/profile/Christa976470

Warum ist" I ass im Haus meiner Eltern" nicht richtig?

April 26, 2018

https://www.duolingo.com/profile/Rolf642991

i ate in my parents house - schreibe was du gehört hast .... bemängelt wurde parents ... richtig parents' ?

May 22, 2017

https://www.duolingo.com/profile/udo832000

Geht mir auch so

September 20, 2017

https://www.duolingo.com/profile/BeateKa
  • Ich aß bei meinen Eltern zu Hause - würde ich übersetzen mit : I ate by my parents at home. parents`house bedeutet für mich Elternhaus.
October 7, 2017

https://www.duolingo.com/profile/anki373117

Ich aß im haus meiner eltern muss als richtig bewertet werden

May 30, 2018

https://www.duolingo.com/profile/wonder803254

Mehr Möglichkeiten müssten angezeigt werden

August 25, 2018

https://www.duolingo.com/profile/Geli501967

Ich habe das auch mit " Elternhaus" übersetzt . Es ist nicht eindeutig, dass die Eltern überhaupt im Haus waren

December 27, 2018

https://www.duolingo.com/profile/Henry288164

Nochmal! Eine korrekte deutsche Übersetzung finde ich unerheblich.

January 7, 2019

https://www.duolingo.com/profile/Heidi575544

Genau so sehe ich es auch. Ich ass in meinem Elternhaus

February 1, 2019

https://www.duolingo.com/profile/ReginaM.7

wieso geht nicht: ich aß in meinem Elternhaus ?????

February 24, 2019

https://www.duolingo.com/profile/Paul922360

Die richtige Lösung wird als falsch angesehen. An Duolingo: "Bitte korrigiert das."

March 12, 2019

https://www.duolingo.com/profile/ursula689165

Das mach ich ja immer und ist trotzdem falsch!!! Bei parent`s fehlt bei Ihrem Angebot der Apostroph.

March 20, 2019

https://www.duolingo.com/profile/Franz900913

Böhmisch

April 8, 2019
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.