1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "I ate in my parents' house."

"I ate in my parents' house."

Übersetzung:Ich aß bei meinen Eltern zu Hause.

June 13, 2014

4 Kommentare


gesericke

Warum geht nicht: Ich aß in meinem Elternhaus? Ansonsten hätte ich "Ich aß bei meinen Eltern zu Hause" wie folgt übersetzt: "I ate by my parents to house". Also manchmal versteh ich die Übersetzungen echt nicht. Lassen auch wenig Spielraum oder andere Interpretationen zu.


ingo767611

So habe ich es auch geschrieben


Katy261207

Ich habe "Ich aß zu Hause bei meinen Eltern" warum geht das nicht?


MonikaLanger

der Apostroph am Ende des Wortes parents' sagt doch Plural aus, aber parents ist doch schon Plural (sind ja 2)... wozu dient der Apostroph??? Außerdem würde ich "ich aß im Haus meiner Eltern" probieren.

Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.