"Diese Begriffe sind leider nicht präzise genug."

Übersetzung:Ces termes ne sont malheureusement pas assez précis.

Vor 4 Jahren

6 Kommentare


lene998140

Kann malheureusement stehen wo es will?

Vor 2 Jahren

Zaralily
Zaralily

Ich hatte es ganz ans Ende gestellt, was nicht akzeptiert wurde, aber mir ist nicht klar warum.

Vor 3 Monaten

H-3000
H-3000

Die Wörterbuchhilfe für "Begriffe" lautet "Begriffe" - der falsche Begriff?

:)

Vor 4 Jahren

LeMax79
LeMax79

Warum ist das Adjektiv nicht "précises"?

Vor 4 Jahren

XFabienneX
XFabienneX

'précises' wäre die weibliche Pluralform des Adjektivs. Da 'terme' männlich ist, benötigen wir die männliche Form, die sowohl für Singular als auch Plural 'précis' lautet.

Vor 4 Jahren

LeMax79
LeMax79

Super, vielen Dank!

Vor 4 Jahren
Lerne Französisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.