1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "I will feel well."

"I will feel well."

Übersetzung:Es wird mir gut gehen.

June 14, 2014

7 Kommentare


msp412

mir wird es gut gehen


christian

Bitte alternative Übersetzungen und Fehler aller Art nicht hier melden, sondern nur den Meldeknopf benutzen. Danke!

comment/3203515

Browser:

Android:


margusoja

Ist das eine richtige Übersetzung? If I am correct then "Es geht mir gut" means in English "I am doing well", not "I am feeling well".

How would you translate the following into German? "I have a fever but I am still feeling well"


pada.online
  • Wie fühlst Du dich? = How do you feel?
  • Ich habe Fieber, aber ich fühle mich noch gut. = I have a fever but I am still feeling well.

The basic reflexive verb form is sich fühlen = to feel.

http://dict.tu-chemnitz.de/dings.cgi?query=sich+f%C3%BChlen


NyGi

Und immer daran denken: im Englischen ist es "a fever" "I have a fever" nicht " i have fever"


pada.online

Fixed. Thank you, NyGi!


PiaCoo

Thank you my problem was the same

Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.