1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "I will feel well."

"I will feel well."

Übersetzung:Ich werde mich wohlfühlen.

June 14, 2014

13 Kommentare


msp412

mir wird es gut gehen


christian

Bitte alternative Übersetzungen und Fehler aller Art nicht hier melden, sondern nur den Meldeknopf benutzen. Danke!

comment/3203515

Browser:

Android:


margusoja

Ist das eine richtige Übersetzung? If I am correct then "Es geht mir gut" means in English "I am doing well", not "I am feeling well".

How would you translate the following into German? "I have a fever but I am still feeling well"


pada.online
  • Wie fühlst Du dich? = How do you feel?
  • Ich habe Fieber, aber ich fühle mich noch gut. = I have a fever but I am still feeling well.

The basic reflexive verb form is sich fühlen = to feel.

http://dict.tu-chemnitz.de/dings.cgi?query=sich+f%C3%BChlen


NyGi

Und immer daran denken: im Englischen ist es "a fever" "I have a fever" nicht " i have fever"


pada.online

Fixed. Thank you, NyGi!


PiaCoo

Thank you my problem was the same


catday1

Warum darf man nicht sagen: Ich werde mich besser fühlen?


Dave_Ryan

Perhaps strictly speaking to 'feel well' and 'feel better' mean different things. The latter implies recovery from illness


Reni258693

Beim ersten Satz in dieser Einheit wurde feel well mit gesund übersetzt was mich wunderte aber ich habe es mir für diesen Satz gemerkt. War jetzt aber falsch grrr


eb65

Wieso falsch


gpl101838

"Ich werde mich gut fühlen" müsste die richtigere Übersetzung sein! Ich will= I will


Johv8R

ich konnte das Wort "well" überhaupt nicht raushören. Und dadurch falsch

Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.