1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "I will have found my watch."

"I will have found my watch."

Übersetzung:Ich werde meine Armbanduhr gefunden haben.

June 14, 2014

7 Kommentare


[deaktivierter User]

    Es geht hier nicht darum, ob die Übersetzung unsinnig ist oder nicht, sondern um das lernen ansich. Kurze komplexe Darstellungen eines Satzes heraus zu holen und richtig schreiben. Nur so bekommt man mit der Zeit das richtige Gefühl für die richtige Satzgliederung..

    June 5, 2017

    https://www.duolingo.com/profile/helgridhed

    Das war wörtlich richtig!!!

    October 18, 2017

    https://www.duolingo.com/profile/TGNhmu0F

    Wir haben solche sätz im deutschuntericht durchgenommen gehabt doch es ist richtiges deutsch denoch spricht dieses selten jemand aber denoch exestirt es

    January 29, 2019

    https://www.duolingo.com/profile/Alexandra615087

    Persönlich denke ich das das KEIN Deutsch ist, aber ich hab im Internet geguckt und hab herausgefunden das es doch ein Deutscher Satz ist.

    November 17, 2017

    https://www.duolingo.com/profile/RenSachs

    Ich werde meine Uhr gefunden werden.... falsch... warum...

    September 12, 2018

    https://www.duolingo.com/profile/EdithA.Tressl

    Du wolltest wohl sagen "ich werde meine Uhr gefunden haben" ? Wenn du dich verschrieben hast, kannst du das Geschriebene immer korrigieren; wie, steht in der Zeile unter deinem Eintrag.

    January 8, 2019

    https://www.duolingo.com/profile/UdoThiele

    Ich bin ja kein Grammatik und Ausdruck Ass, aber dass geht garnicht, habe ich auch noch nie gehört, ist das von der Polizei

    June 20, 2019
    Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.