1. Forum
  2. >
  3. Thema: French
  4. >
  5. "L'alcool est rouge."

"L'alcool est rouge."

Übersetzung:Der Alkohol ist rot.

June 14, 2014

9 Kommentare


Weedeman92

Wein.. Denkt doch nicht zu komplex


BobotPobot

"Alkohol ist rot" ist ein ziemlich unsinniger Satz.


Stargate_SG1

Wie kann denn Alkohol rot sein? Bedeutet "L'alkool" Schnaps oder Likör?


zoeyfisch

alcool heißt Alkohol keine bestimmte Sorte von alkoholischen Getränken


whorn

Ich denke, dass es bedeutet Schnaps. Kein Alkohol ist rot hahah


Lennoxid

Farbstoffe Kindaas ;D


Heiko2836

Alkohol hat keine Farbe. Hier sollte "alkoholisches Getränk" auch als Lösung angenommen werden.


TimSchfer

Obwohl als ubersetzung fur alcool, alkoholisches getränk steht, hat die app die wortgruppe alkoholisches getränk als falsch angesehen

Lerne Französisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.
Anfangen