"L'alcoolestrouge."

Übersetzung:Der Alkohol ist rot.

Vor 4 Jahren

9 Kommentare


Weedeman92

Wein.. Denkt doch nicht zu komplex

Vor 4 Jahren

BobotPobot

"Alkohol ist rot" ist ein ziemlich unsinniger Satz.

Vor 3 Jahren

Stargate_SG1

Wie kann denn Alkohol rot sein? Bedeutet "L'alkool" Schnaps oder Likör?

Vor 4 Jahren

zoeyfisch

alcool heißt Alkohol keine bestimmte Sorte von alkoholischen Getränken

Vor 4 Jahren

whorn
whorn

Ich denke, dass es bedeutet Schnaps. Kein Alkohol ist rot hahah

Vor 4 Jahren

Lennoxid

Farbstoffe Kindaas ;D

Vor 4 Jahren

Heiko2836

Alkohol hat keine Farbe. Hier sollte "alkoholisches Getränk" auch als Lösung angenommen werden.

Vor 4 Jahren

TimSchfer

Obwohl als ubersetzung fur alcool, alkoholisches getränk steht, hat die app die wortgruppe alkoholisches getränk als falsch angesehen

Vor 4 Jahren

gablinnn

Ach ne!

Vor 3 Jahren
Lerne Französisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.