"Es ist heiß und sie bräunt sich."

Übersetzung:Il fait chaud et elle se bronze.

Vor 4 Jahren

5 Kommentare


DanielaCam652940

ist bronzer nicht ein reflexives Verb? elle se bronze

Vor 4 Jahren

JessikaOre

Nein, ist im französischen nicht reflexiv

Vor 4 Jahren

Flunzelix
Flunzelix

Es kann im Französischen reflexiv sehr wohl sein (pronominal, siehe zB im LaRousse oder PONS), allerdings eben auch nicht reflexiv und intransitiv (eben diese Quellen).

Üblich scheint (!) die intransitive Verwendung. Insofern ... schwierig.

Vor 4 Jahren

skyjo77
skyjo77

Merci !

Vor 2 Jahren

FranzvonHahn

Warum ist ' il est chaud et elle bronze falsch ?

Vor 2 Jahren
Lerne Französisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.