"Ich bin ein Kind."

Übersetzung:Je suis un enfant.

Vor 4 Jahren

7 Kommentare


xsxlillie.

Enfant ist männlich, also >un enfant< = das Kind

Vor 4 Jahren

JustusKlau

l'enfant bedeutet das Kind und un enfant bedeutet ein Kind

Vor 1 Jahr

jelly1910
jelly1910

Und wann benutzt man un wann una wann une und so ?

Vor 3 Jahren

Peti_3107

Es gibt un = ein Und une = eine

Es kommt darauf an, ob das Wort männlich oder weiblich ist. Bei männlichen nimmst du un Bei weiblichen une

Vor 3 Jahren

jasminoxox

Das muss man lernen da es nich genauso wie im deutschen ist z.B heißt es im deutschen " Die Katze " im französischen heißt es " un chat " und nicht "une chat" un ist der unbestimmte artikel und le der bestimmte

Vor 2 Jahren

loliii2

Wieso un ind nicht une

Vor 3 Jahren

MeinNameIs712510

Un ist männlich une ist weiblich. Umd enfant ist männlich deshalb un.

Vor 10 Monaten
Lerne Französisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.