1. Forum
  2. >
  3. Thema: French
  4. >
  5. "Ich bin ein Kind."

"Ich bin ein Kind."

Übersetzung:Je suis un enfant.

June 15, 2014

8 Kommentare


xsxlillie.

Enfant ist männlich, also >un enfant< = das Kind


JustusKlau

l'enfant bedeutet das Kind und un enfant bedeutet ein Kind


jelly1910

Und wann benutzt man un wann una wann une und so ?


Peti_3107

Es gibt un = ein Und une = eine

Es kommt darauf an, ob das Wort männlich oder weiblich ist. Bei männlichen nimmst du un Bei weiblichen une


jasminoxox

Das muss man lernen da es nich genauso wie im deutschen ist z.B heißt es im deutschen " Die Katze " im französischen heißt es " un chat " und nicht "une chat" un ist der unbestimmte artikel und le der bestimmte


Sylvie928191

Una ist kein Artikel im Französischen... Oder???


loliii2

Wieso un ind nicht une


MeinNameIs712510

Un ist männlich une ist weiblich. Umd enfant ist männlich deshalb un.

Lerne Französisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.
Anfangen