https://www.duolingo.com/profile/Sam941854

Aide

Salut,

Pouvez vous m'aider à remplir ceci : https://imgur.com/a/MBcVPOK Dans chaque ligne un mot à compléter merci


Anna ist dreiundzwanzig Jahre alt und für sie ist es sehr wichtig, nicht dick zu sein. Sie le in Ber und i sehr dü . Sie wi noch schl werden u besucht täg ein Fit -Studio. A Morgen st sie fr auf, tri etwas Minera und fä zwei Stu lang R zum Stu . Dann trai sie inte . Nach dem langen Training ist sie meist sehr müde.

In der Schule war das aber alles ganz anders. Frü war An sehr di und schl im Sp . In d Sportstunde stre sie si immer me an a die mei von ih sportlichen Freu , aber lei hatte d intelligente Mäd nie Erf im Unter . Anna has ihren Leh . Sport in der Schule! Wenn sie daran dachte, fühlte sie sich schlecht.

Anna wollte nicht mehr an den sportlichen Aktivitäten der Schule teilnehmen. Jedoch fa sie da eine Lös , etwas ge das schrec Turnen i der Sch zu t . Da ih Eltern wus , dass ih sehr schüc , aber au immens intell Tochter im um al vehement käm , wollten s sie unbe voll unters . Annas Familie war es wichtig, alles für Anna zu machen.

Annas Eltern hatten eine gute Idee, Annas Motivation für Sport zu steigern. Eigen waren al in ih Familie spor . Deshalb glau sie, da jedes Pro beim Sp durch Trai irgendwie z lösen s . Anna mus motiviert wer . Ihr On war i Jahre 2000 b den Olymp Spielen i Sydney Sie im Tria . Er liebte diese Ausdauersportart, bestehend aus den Disziplinen Schwimmen, Radfahren und Laufen.

Anna trainierte mehrere Monate lang zusammen mit ihrem kanadischen Onkel Simon. Er so ihr b ihren Schwier und d absolut fehl Einstellung z körperlichen Ertüch überaus geho haben. De ihre Motiv , sich spor zu betä , war plöt sehr ausge vorhanden. Nac sie i getroffen ha , waren An Gefühle ihm gege eher ambiv . Aber sie war glücklich, dass sie dank seiner Hilfe mit Begeisterung Sport betrieb.


August 16, 2019

0 commentaire

Apprends une langue en seulement 5 minutes par jour. Gratuitement.