"Sie verdient das."

Übersetzung:Elle mérite ça.

June 15, 2014

8 Kommentare
Diese Diskussion ist geschlossen.


AnneHelms

warum stimmt hier "elle ça mérite" nicht?


schyrsivochter

Weil ça kein Personalpronomen, sondern ein Demonstrativpronomen ist; und nur Personalpronomen kann man als Objekt vors Verb stellen.


Silke_2017_05

Was heißt cela?


Betina933711

Ça ist die Kurzform von cela, heißt es hiee


Jan24461

Es geht auch: Elle gagne ca


uzetti

Warum steht in der Korrektur: Elle le mérite?


bananengrips

Weil es eine richtige Übersetzung ist, würde ich sagen. Was hast du denn eingegeben, dass du diese Korrektur erhalten hast?


that_erik_guy

Warum kann es nicht "Elle la mérite" sein?

Lerne Französisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.