Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Sie verdient das."

Übersetzung:Elle mérite ça.

Vor 4 Jahren

6 Kommentare


AnneHelms

warum stimmt hier "elle ça mérite" nicht?

Vor 2 Jahren

schyrsivochter

Weil ça kein Personalpronomen, sondern ein Demonstrativpronomen ist; und nur Personalpronomen kann man als Objekt vors Verb stellen.

Vor 2 Jahren

Silke146965

Was heißt cela?

Vor 1 Jahr

uzetti
uzetti

Warum steht in der Korrektur: Elle le mérite?

Vor 3 Jahren

bananengrips

Weil es eine richtige Übersetzung ist, würde ich sagen. Was hast du denn eingegeben, dass du diese Korrektur erhalten hast?

Vor 3 Jahren

that_erik_guy

Warum kann es nicht "Elle la mérite" sein?

Vor 2 Jahren