Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Ich sehe aus wie du."

Übersetzung:I look like you.

Vor 4 Jahren

13 Kommentare


Rika685016

Würde "I look as you." gehen?

Vor 5 Monaten

sriajuda
sriajuda

"I look like yourself." ist m.M. auch richtig.

Vor 3 Jahren

OldSpiceGuy
OldSpiceGuy

Nein. Das stimmt nicht. Yourself is used reflexively. You look like yourself (because both refer to you) but I look like you. Was meint m.M.?

Vor 3 Jahren

MiaOffenha

Was bedeutet M.m.?

Vor 10 Monaten

chnoxis
chnoxis

Die Abkürzung m.M. steht hier für meiner Meinung.

Vor 10 Monaten

Janin_Dziamski

Und "I look like you do" heißt dann ich sehe das wie du!?

Vor 3 Jahren

Ninjakannon

Das ist richtig

Vor 8 Monaten

iche19

Was hat das like/ mögen, mag, mit " ich sehe aus wie du" zu tun?

Vor 2 Jahren

chnoxis
chnoxis

Das Wort "like" kann sowohl mögen aber auch wie bedeuten. Das kommt ganz auf den Satz darauf an.

  • I like you. = Ich mag dich.
  • He swims like a fish. = Er schwimmt wie ein Fisch.

https://www.dict.cc/?s=like

Vor 1 Jahr

JrgHeideri
JrgHeideriPlus

Kann mir bitte jemand erklären, wieso " I am looking..." falsch ist?

Vor 2 Jahren

Alfred699279

Warum ist "I am looking like you" falsch? Laut Google Übersetzung ist es richtig

Vor 1 Jahr

MiaOffenha

Was bedeutet M.m.

Vor 10 Monaten

Loe870019

Und geht I just like you?Das heißtja genau wie

Vor 7 Monaten