"The engineers know the answer."

Übersetzung:Die Ingenieure wissen die Antwort.

June 15, 2014

24 Kommentare


alfmalo

Wo ist der Unterschied zwischen kennen und wissen

August 11, 2016

RolfWinter

es gibt keinen

September 22, 2019, 3:00 PM

sprachlos1

Der Techniker kennt die Antwort ... falsch ! Warum ?

August 3, 2017

Vera582863

Weil es Mehrzahl ist .... die Ingenieure .... daher - Die Ingenieure kennen die Antwort.

May 8, 2018

AnnaGampe

" Kennen " wird auch im Plural als falsch gewertet

June 27, 2018

Farb16

"Die Ingenieure kennen die Antwort." war bei mir richtig .

July 20, 2018

baerchen128

Und bei mir falsch

December 31, 2018

Julie314576

Bei mir auch falsch

January 28, 2019

AdamKean

Aber bei mir richtig :-)

March 9, 2019

willi699431

Kennen, haben passt besser

December 19, 2016

LuisePalfy

Ingenieur und Techniker ist aber auch nicht dasselbe!

June 9, 2018

Farb16

Ich denke schon dass ein Ingenieur und ein Techniker dasselbe ist

July 20, 2018

Apsa25

Hints misleadinf. For "engineers" (obviously plural) there are: "Techniker, Ingenieurin, Ingenieur" - all singular.

October 30, 2018

kulo39

Ist es nicht dasselbe in englisch "kennen die Antwort" oder "wissen die Antwort" = know the answer

February 2, 2019

AdamKean

Genau, im Englischen gibt's keinen Unterschied zwischen "kennen" und "wissen".

Kann ziemlich frustrierend werden für ein Deutschlernender :P

March 9, 2019

githai

kennen oder wissen = für mich das selbe !!

June 7, 2019

Payer12

" wissen" und " kennen" haben hier den gleichen Sinn. Ähnliche Beispiele kommen öfters vor.

June 18, 2019

PetraHartl1

keine ahnung was ich hier falsch mache? ich schreibe was ich höre

July 5, 2019

Rainer397870

manchmal kann ich den Unterschied auch nicht erkennen. Vor allen Dingen nervt mich das einmal dei eine und dann wieder die andere Antwort richtig ist! ;) wie soll man da lernen ohne sich fürchterlich aufzuregen

July 28, 2019

Payer12

Wie könnte man solche Beispiele an duolingo heranbringen? Es sind ja keine Einzelfälle und sehr frustrierend. Payer

July 28, 2019

Gamelol08

der technicker weiß die anwort was ist daran falsch hä? :D

September 10, 2019

AdamKean

„Techniker“ heißt „technician“ :)

PS: Und es geht um mehrere, nicht nur um einen :)

September 10, 2019

Matthias227020

"Kennen" sollte auch als richtig bewertet werden! In der deutschen Bedeutung in diesem Fall absolut identisch.

September 14, 2019

RolfWinter

kennen ist auch richtig

September 22, 2019, 3:00 PM
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.