https://www.duolingo.com/profile/UlrikeJock

Saphirliga

140 Punkte in 3 Minuten???

August 19, 2019

5 Kommentare


https://www.duolingo.com/profile/Marco_LoneWolf

Wenn diese Person irgendwelche XP-Punkte gemacht hat und dann 3 Minuten später 140 XP zusätzlich dazu gekommen sind, spricht dies für einen Hack.

Wenn diese Person aber direkt mit 140 XP online kommt, hat sie wohl 140 XP im Offline-Modus erreicht und hat dann synchronisiert.

Gehe einfach auf das Profil der verdächtigen Person:

https://www.duome.eu/Marco_LoneWolf ==> Natürlich meinen Namen durch den Namen des verdächtigen Users ersetzen !!! :-)

Dann auf das kleine graue Kästchen mit der Aufschrift "RAW" klicken:
(https://www.pic-upload.de/view-36538244/11.jpg.html)
und schon siehst Du dessen XP-Verlauf der letzten 8 - 10 Tage:

(https://www.pic-upload.de/view-36538245/12.jpg.html)
... also siehst Du jetzt in meinem Verlauf, dass ich soeben ca. 30 Minuten für 140 XP gebraucht habe ...

Saludos - M@rco

PS: Mich haben diese 140 XP jetzt auf den 1. Platz der Rubinliga gebracht - aber dies wird natürlich nicht lange so bleiben, und interessiert mich auch nicht!
Wenn es aber für Dich wichtig ist ==> dann fange am Montag so spät wie möglich an zu lernen ... (Je später die Zeit, umso schwächer die Mitspieler ... :-) )

August 19, 2019

https://www.duolingo.com/profile/Ursula127366

guter Tipp, aber ich komme eben erst immer abends dazu, deshalb fehlen mir nun wohl die echten Stars. Spaßeshalber habe ich mir mal ein paar der wöchentlichen "Sieger" als Freunde ausgewählt. Die machen das wirklich jede Woche. Wenn es ihnen denn gefällt... Ich fand die Clubs auch lustiger, lasse mich aber manchmal doch verleiten, noch ein oder zwei Übungen mehr zu machen, um aus dem 30er in den 20er Bereich vorzurücken. Auch wenn manche hier vielleicht "kriminelle Energie" anwenden, geht es hier doch um nichts, solange sie dies nicht im wirklichen Leben tun.

August 21, 2019

https://www.duolingo.com/profile/UlrikeJock

Hi Marco, vielen Dank. Also doch keine Magie, sondern... Hätte nicht gedacht, dass ich auf meine " alten Tage" noch zum Streber mutiere. Liebe Grüsse, Uli Weiterhin viel Spass beim Lernen

August 20, 2019

https://www.duolingo.com/profile/Marco_LoneWolf

Gerne! :-) Habe soeben gesehen, dass die Bilder in meinem Beitrag plötzlich gefehlt haben - habe sie aus Versehen mal auf einem anderen Portal hochgeladen, wo sie irgendwann nicht mehr vorgehalten werden ...

... und Dir natürlich auch viel Spaß beim Lernen!

August 20, 2019

https://www.duolingo.com/profile/Sandor907669

bei uns hat jemand 25000 xp's in ein paar Stunden geschafft ;)

September 9, 2019
Lerne eine Sprache in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.