1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "Wir entwerfen es."

"Wir entwerfen es."

Übersetzung:We design it.

June 17, 2014

12 Kommentare


StephanieF944763

Und warum ist:We create it... falsch


MultiLinguAlex

Zuerst entwirfst du etwas (= to design) und erst danach erschaffst/kreierst du es (=to create). Das sind also zwei unterschiedliche Produktionsstufen und damit auch nicht synonym.


Annika209089

Warum nicht "We remove it"??


janine883172

Warum heißt es die ganze Zeit i design it,we design it und jetzt auf einmal we are designing it?


TatianaKir

Un warum ist: "We style it" ...... falsch ???


Lucio909326

Weil es dan: Wir stylen bedeutet


yvo9727

Warum nicht "we design it"? Es ist kein Signalwort für die ing-Form dabei! Also wäre das mindestens auch richtig!


JuttaRaede

Wie so ist diese Antwort falsch


danielhaberli

ich dachte develop wäre auch richt für entwerfen


the-grinch

Develop=entwickeln

Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.