1. Forum
  2. >
  3. Thema: Troubleshooting
  4. >
  5. Lingots erhalten für jeweils …

https://www.duolingo.com/profile/OttoHoffmann

Lingots erhalten für jeweils 10 Tage gestrichen?

Bei meinen Konten gab es keine Lingots mehr für jeweils 10 Tage dabei sein. Im Laden ist dieser Hinweis auch gestrichen (nicht mehr vorhanden). Ist diese Funktion abgeschaltet oder gestrichen worden? Mein Stand ist zur Zeit 10372 Lingots. Gibt es vielleicht eine Obergrenze?

August 31, 2019

8 Kommentare


https://www.duolingo.com/profile/Geomethrie

Es scheint einen A/B-Test zu geben. Schau mal in den Shop. Bei Usern, die keine Lingots nach 10 Tagen bekommen, fehlt auch der entsprechende Hinweis.
Vielleicht wird getestet, ob die User bei kleiner Belohnung wirklich besser dabei bleiben.
Bei mir steht der Hinweis im Shop noch. Da ich aber momentan wenig mache, kann ich nicht sagen, ob ich 10 Lingots bekäme.
Du bist aber nicht der erste, der danach fragt.


https://www.duolingo.com/profile/Hannibal-Barkas

Schön, wieder was von dir zu lesen. Es kann nicht genug intelligente Beiträge/Kommentare geben :)


https://www.duolingo.com/profile/JensBu

Es gibt keine Obergrenze, denke ich. Aber es wurde anscheinend abgeschaltet. Ich bekomme sie schon sehr lange nicht mehr. Wenn ich mit der App eine Lektion abschließe, bekomme ich trotzdem noch Lingots. Die Wette funktioniert auch.


https://www.duolingo.com/profile/Hannibal-Barkas

Das funktioniert bei mir seit etwa Anfang/Mitte August nicht mehr. Scheint einer der gefürchteten A/B-Tests zu sein. War seit einiger Zeit ohnehin nur noch über die Web-Version zu bekommen, Android hatte es schon vor längerer Zeit gestrichen.


https://www.duolingo.com/profile/MonikaEggers

Ich habe gerade 2 Lingots für 20 Tage erhalten.


https://www.duolingo.com/profile/gino-2004

Ganz ehrlich, ich finde diese A/B Tests extrem nervig. Zum Glück bekomme ich aber weiter meine Lingots :) Besteht denn keine Möglichkeit, dass Duolingo einen frägt ob man bei solchen Tests als Versuchskarnickel hinhalten will?


https://www.duolingo.com/profile/OttoHoffmann

Nun bei mir auch alles wie früher und der Text ist wieder im Laden vorhanden. Es war warscheinlich, wie von euch angegeben, ein A/B Test und ich ungewollt ein Teilnehmer. Danke für eure Meldungen.


Lerne eine Sprache in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.
Anfangen