1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "Ich gehe vom Palast zu meine…

"Ich gehe vom Palast zu meinem Haus."

Übersetzung:I walk from the palace to my house.

June 17, 2014

11 Kommentare


ChristianK108

Warum geht nicht go???


wataya

"Go" ist auch korrekt.


GiselaSchl8

Nein go ist für DL falsch


jjd1123

Aus meiner Sicht sollte es eigentlich nicht falsch sein, auch wenn "to walk" für "zu Fuß gehen" die deutlich bessere Variante ist, da "to go" allgemein auch fahren etc. bedeuten kann.


FomerMay

Die Variate mit go ist falsch weil danach "her" und nicht "my" kommt.


AngelikaVa8

Es steht sowohl bei "go" als auch "walk" "my house"!


pup484983

Warum muß das" the "da stehen


giselaschl9

Möcht ich auch gern wissen!


K.N.MissPe

@jjd1123 ich dachte immer Go steht für normales Laufen und Walk für das hastige Laufen, also eilen, so hat mir das einmal jemand erklärt, ist das falsch?


Ute481563

es heißt doch: ich gehe vom Palast und nicht ...von dem Palast. Deshalb schließe ich mich der Frage von pup an. wo kommt das "the"her?


Bigi270433

Go heißt gehe/n, so habe ich das am Anfang gelernt und hier wird es nicht akzeptiert

Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.