1. Forum
  2. >
  3. Thema: French
  4. >
  5. Wo ist der Vokabel-Bereich?

https://www.duolingo.com/profile/claudjo

Wo ist der Vokabel-Bereich?

Gibt es für diesen Deutsch-Französisch Kurs auch einen Vokabel Bereich?

Wenn Ja, wo ist er?

Wenn Nein, kommt er noch?

Viele Dank für den tollen Kurs

June 17, 2014

5 Kommentare


https://www.duolingo.com/profile/MultiLinguAlex

Hi, der Bereich ist aktuell in der Beta-Version, was bedeutet, dass ihn 1. nicht alle Nutzer haben und 2. das nicht alle Sprachen beinhaltet. Der Sprachkurs Deutsch-Französisch ist selbst erst in der Beta, weshalb wir ja auch noch keine Immersion haben.

Im English-Französischkurs habe ich sowohl Immersion als auch Vocabulary, im Deutsch-Französischen beide nicht. Das bedeutet, dass selbst wenn der Vokabelbereich final (d.h. für alle Nutzer) veröffentlicht wird, er wohl erst in den Deutsch-Französischkurs implementiert wird, wenn auch dieser die Betaphase verlässt.

Da du laut deines Profils im Englischen fluent bist, kannst du ja auch den Englisch-Französischen machen (sofern du zu den Testnutzern von Vocabulary gehörst).


https://www.duolingo.com/profile/claudjo

Danke für die Antwort. Ich wußte gar nicht, dass viele den Vokabel-bereich bei den UrDuolingo Sprachkursen noch gar nicht haben und das immer noch in Beta ist. Dann hoffe ich, dass beide Sachen bald aus der Beta kommen.


https://www.duolingo.com/profile/Gerhard1965

Hallo! Ist der Vokabeltrainer für den Kurs Deutsch-Französisch noch immer in der Beta? Denn ich finde ihn leider nicht ... :( und wie sieht das mit anderen Kursen aus, z. B. Holländisch für Englischsprachige? :)


https://www.duolingo.com/profile/MaxGrau

Gibts das bald ?


https://www.duolingo.com/profile/claudjo

Ich erinnere mich nicht mehr ganz daran, was ich genau mit Vokablbereich meinte (vor 2 Jahren). Aber ich nehme an, ich meinte damit den Wörterbereich: https://www.duolingo.com/words

Oben zwischen Startseite und Aktivität. Gibt es jetzt.

Lerne Französisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.