"Dieser Hut steht Ihnen ausgezeichnet!"

Übersetzung:This hat looks excellent on you!

Vor 4 Jahren

6 Kommentare


Swantjex

Geht those nicht auch?

Vor 3 Jahren

lingoKaet
lingoKaet

Nein, those wird nur für das Plural verwendet. Wenn es hats war, dann benutzt man those, aber hat ist hier im Plural.

Vor 2 Jahren

xune91

Beautiful wäre wohl auch möglich gewesen..

Vor 3 Jahren

BeaGamm

Awesome hätte man ruhig auch gelten lassen können

Vor 4 Jahren

jjd1123
jjd1123

"Awesome" ist aus meiner Sicht eher etwas umgangssprachlich (vor allem in den USA), aber du kannst es ja trotzdem gerne an duolingo melden.

Vor 4 Jahren

felbeffelbef

"this hat is magnificent to you" sollte auch gehen

Vor 3 Jahren
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.

Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.