"Warum hat sie so viel Kleidung?"

Übersetzung:Pourquoi a-t-elle tant de vêtements ?

Vor 4 Jahren

7 Kommentare


Anarchostalinist

Wieso nicht "Pourquoi a-t-elle autant des vêtements"?

Vor 4 Jahren

Flunzelix
Flunzelix

Weil nach Zahlworten (beaucoup, autant) nur "de" steht.

Vor 4 Jahren

Carola421485
Carola421485

Was bedeutet das “t“? Ich vergesse es jedes mal. :(

Vor 8 Monaten

Dschoui

Warum muss denn das Wort vêtements im Plural stehen? Es kommt doch auch im Singular vor..

Vor 2 Jahren

Jsa29tk1

Weil der Satz im Deutschenebenfalls nach dem Plural fragt, es steht nicht Kleidungsstück da, sondern Kleidung

Vor 9 Monaten

schnuckel3

Warum geht denn nicht auch "tant de vêtements"?

Vor 2 Jahren

Jsa29tk1

Weil du vêtements im Plural stehen hast, also brauchst du des nicht de

Vor 9 Monaten
Lerne Französisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.