1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "Wir mögen Früchte, besonders…

"Wir mögen Früchte, besonders Äpfel."

Übersetzung:We like fruit, especially apples.

June 18, 2014

2 Kommentare


JasminSulyok

Ich schrieb: we like fruits... Wieso ist fruits falsch in der Mehrzahl? Im deutschen Satz steht auch Früchte!

June 18, 2014

jjd1123

Ich gehe davon aus, dass der Übersetzer hier im englischen Satz "fruit" als generelle Kategorie verwendet, die dann im Singular steht. Allerdings sehe ich nicht, wieso "fruits" falsch sein sollte, weswegen ich empfehlen würde, das an duolingo zu melden.

June 18, 2014
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.