Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Ihr habt Essen."

Übersetzung:You have food.

0
Vor 4 Jahren

9 Kommentare


Chozie27

Ich versteh das auch nicht. Ich dachte, "you" heißt "du".

7
AntwortenVor 3 Jahren

jjd1123
jjd1123

"You" kann sowohl "du" als auch "ihr" (und "Sie", wobei im Englischen bei den Pronomen nicht mehr zwischen der formellen und informellen Anrede unterschieden wird) bedeuten.

3
AntwortenVor 3 Jahren

Io1m86
Io1m86

Ich habe 'YOU HAVE MEAL' geachrieben und es wurde als falsch angeshen, obwohl wenn man auf 'ESSEN' klickt meal und food als möglichkeiten angegeben werden, das hat mich etwas verwundert....

5
AntwortenVor 4 Monaten

babulla

Übersetze: du hast essen

1
AntwortenVor 3 Jahren

jjd1123
jjd1123

"du hast essen" = "you have eat"

"Du hast Essen." = "You have food."

4
AntwortenVor 3 Jahren

SAAD-ESTHEWY

you have Food

1
AntwortenVor 2 Jahren

Erdbewohner

You have got food

0
AntwortenVor 1 Jahr

pup484983

Geht auch ,they have food?

0
AntwortenVor 4 Monaten

Tiv381207

Nein, „you have food“ = Du hast Essen/Ihr habt Essen „They have food“ = Sie haben Essen

0
AntwortenVor 2 Monaten