"IhrhabtEssen."

Übersetzung:You have food.

Vor 4 Jahren

11 Kommentare


Io1m86
Io1m86

Ich habe 'YOU HAVE MEAL' geachrieben und es wurde als falsch angeshen, obwohl wenn man auf 'ESSEN' klickt meal und food als möglichkeiten angegeben werden, das hat mich etwas verwundert....

Vor 7 Monaten

Chozie27

Ich versteh das auch nicht. Ich dachte, "you" heißt "du".

Vor 3 Jahren

jjd1123
jjd1123

"You" kann sowohl "du" als auch "ihr" (und "Sie", wobei im Englischen bei den Pronomen nicht mehr zwischen der formellen und informellen Anrede unterschieden wird) bedeuten.

Vor 3 Jahren

babulla

Übersetze: du hast essen

Vor 4 Jahren

jjd1123
jjd1123

"du hast essen" = "you have eat"

"Du hast Essen." = "You have food."

Vor 4 Jahren

SAAD-ESTHEWY

you have Food

Vor 3 Jahren

Erdbewohner

You have got food

Vor 1 Jahr

pup484983

Geht auch ,they have food?

Vor 7 Monaten

Tiv.egan

Nein, „you have food“ = Du hast Essen/Ihr habt Essen „They have food“ = Sie haben Essen

Vor 5 Monaten

Karsten135969

Their have food?

Vor 1 Monat

Askin993290

Hä da steht doch you! XD

Vor 3 Wochen
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.