1. Forum
  2. >
  3. Thema: French
  4. >
  5. "Sie sind eine Frau und ich b…

"Sie sind eine Frau und ich bin ein Junge."

Übersetzung:Vous êtes une femme et je suis un garçon.

June 19, 2014

6 Kommentare


dahelg

Wird eigentlich das "un" hinter "suis" beim Sprechen auch gebunden?


Marillanne

Beides :) Mit Bindung oder ohne Bindung. Je suis un garçon oder Je suis_un garçon. In manche Fälle, wie hier, sind beide möglich :)


Flauschbau1

Kann man statt "vous etes" nicht auch "ils sont" schreiben?


Geomethrie

Das passt nicht so ganz.
Ils sont - Plural
une femme - Singular


Lis527712

Wenn dahinter "des femmes" stehen würde (also Plural) Aber da es nur eine Frau ist, (also Singular oder Einzahl) könnte höchstens noch "elle est" da stehen.


bruhmec

Wäre nicht "et MOI je suis un garcon" richtig?

Lerne Französisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.