1. Forum
  2. >
  3. Thema: Duolingo
  4. >
  5. Storries im Französischen

https://www.duolingo.com/profile/ennahrellek

Storries im Französischen

Wo sind die Stories im Französischen geblieben, ich würde gerne weitere Geschichten lesen.

September 16, 2019

6 Kommentare


https://www.duolingo.com/profile/Aileme

Wenn ich vom der deutschsprachigen Benutzeroberfläche auf den Link

https://stories.duolingo.com/

klicke, bekomme ich einen kurzen Text:


Duolingo Stories

Verdiene XP mit Hilfe von Mini-Stories, die deine Lese- und Hörfähigkeiten herausfordern. Wähle eine unserer unterstützten Sprachen, um loszulegen!

Stories für Deutsch-Sprecher


die Lösung liegt in folgendem Satz:

Wähle eine unserer unterstützten Sprachen, um loszulegen!

→ Von der englischsprachigen Benutzeroberfläche ausgehend funktioniert der Link ganz normal, aber eben nur von dieser (von der französischen Benutzeroberfläche aus sieht man denselben Text auf Französisch).

Eventuell bereitet Duolingo die Möglichkeit vor, die Stories auch für andere Ausgangssprachen anzubieten.


https://www.duolingo.com/profile/Charlie1894

Ich finde, es müsste die Stories auch auf Deutsch-Englisch geben!


https://www.duolingo.com/profile/Nicola_Riolo

Vielen Dank an euch alle, kannte diese Stories noch nicht. Danke für den Tipp. Man kann auch viel lernen und XP ernen...


https://www.duolingo.com/profile/Nicola_Riolo

Gibt es diese Geschichten auch auf Englisch? (Englisch-Deutsch)

Lerne eine Sprache in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.