1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "Sie müssen es von hier aus b…

"Sie müssen es von hier aus betrachten."

Übersetzung:You have to look at it from here.

June 19, 2014

19 Kommentare


https://www.duolingo.com/profile/ursulascherpe

warum geht nicht: they have to look.....?


https://www.duolingo.com/profile/Arrahn
  • 1495

"They" ist ganz richtig. Dieser Satz koennte entweder 'you' oder 'they' sein.


https://www.duolingo.com/profile/trabsi2008

Man weiß nie, ob Duolingo Singular ( Einzahl) oder Plural (Mehrzahl) in der Fragestellung meint. Ich hatte mit " they" geantwortet. Das war dann natürlich wieder einmal falsch. Ich hätte mit" you" have to ... antworten müsssen. Bitte Doulingo, seid hier mal großzügiger.


https://www.duolingo.com/profile/Arrahn
  • 1495

Du hast recht. 'They' oder 'you' sind beide richtig hier.


https://www.duolingo.com/profile/Julius3344

Kann mir jemand bitte erklären, warum " You have to consider it from here" falsch ist?


https://www.duolingo.com/profile/Arrahn
  • 1495

Englisch ist meine Muttersprache und Ich finde dass deine Uebersetzung nicht falsch ist.


https://www.duolingo.com/profile/Conny44309

Danke, ich war so Stolz, 'consider' gewusst zu haben und gleichzeitig überrascht, dass es falsch sein soll?!


https://www.duolingo.com/profile/SusanneGlo

Warum geht denn must nicht?


https://www.duolingo.com/profile/GiselaHehl2

Entweder they oder you beide ist richtig


https://www.duolingo.com/profile/PaulMcCann6

Four years, and the straightforward option of "They have..." still hasn't been added? Gah! Reported again, just to make me feel better...


https://www.duolingo.com/profile/ReginaM.7

you have to look.... - du musst....= singular they have to look...- sie müssen... = plural oder was soll ich hier lernen????


https://www.duolingo.com/profile/RaimoundBe

You oder they, beides ist richtig. Also Augen zu und durch


https://www.duolingo.com/profile/GiselaHehl2

Danke für ihre Antwort. Sie haben recht, anders kann man es nicht betrachten


https://www.duolingo.com/profile/NP2W5

Ich wollte darüber in Duolingo eine Fehlermeldung senden, konnte aber nicht. We oben diskutiert wurde, meine ich auch, dass beide Varianten ( mit they und you) möglich wären.


https://www.duolingo.com/profile/Gerda947271

Beides it richtig. Bitte aendern.


https://www.duolingo.com/profile/Ernst-Diem

You / they wurde schon vor 4!! Jahren diskutiert ...


https://www.duolingo.com/profile/ruth653030

und es nützt nichts. Dabei müssen beide stimmen! Es sollte doch möglich, beides gelten zu lassen!!


https://www.duolingo.com/profile/canis691390

Warum korrigieren Sie es immer noch nicht ?? "Sie müssen..." kann doch auch als "they have to..." übersetzt werden, oder? Bin ich wohl total blöd?


https://www.duolingo.com/profile/Heike594351

"consider" ist nicht akzeptabel?

Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.