"Das sind die Euros, die wir für das Essen erhalten hatten."

Übersetzung:Ce sont les euros que nous avions obtenus pour la nourriture.

Vor 4 Jahren

2 Kommentare


Busy88

Könnte Essen nicht auch mit "le repas" übersetzen?

Vor 4 Jahren

jjd1123
jjd1123

Ja, das sollte soweit ich weiß schon gehen. Ich dachte bisher auch immer, dass sich eigentlich "nourriture" und "Nahrung" sowie "repas" und "Essen" jeweils näher wären.

P. S.: Wird mittlerweile anscheinend auch akzeptiert.

Vor 4 Jahren
Lerne Französisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.