Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Ich schreibe ein Buch."

Übersetzung:J'écris un livre.

Vor 4 Jahren

7 Kommentare


KillerTeam

Warum heißt das jetzt un anstatt une?

Vor 3 Jahren

mrsthreepwood

Weil 'livre' männlich ist, daher 'un' - also der männliche unbestimmte Artikel.

Vor 3 Jahren

tonart

Kann Man in diesem fall auch Je écris schreiben?

Vor 4 Jahren

Kathrin2002

nein kann man nicht weil e ein vokal ist

Vor 3 Jahren

Narazgul
Narazgul

glaube nicht, da hier e und e aufeinander prallen

Vor 4 Jahren

murry123

Ich glaube schon.Man muss es ausprobieren

Vor 3 Jahren

Euleweule

Leute das geht nicht! Zwei Vokale neben ander ist eine Katastrophe!

Vor 3 Jahren