"Es ist nicht deine Jacke."

Übersetzung:It is not your jacket.

Vor 4 Jahren

14 Kommentare


Tarabina

Coat heißt doch mantel wie verwirrend ist das denn?

Vor 3 Jahren

Mara755646

Es ist ein ähnliches beriff der aber genauer auf das aussehen eingeht.

Vor 3 Jahren

AnastasiaA260935

It is not your jacket.why it is that wrong?

Vor 4 Jahren

Mia62113

Realy jacket is the right word.

Vor 2 Jahren

nicole__1997

Weil da nicht your sondern.his stand t

Vor 3 Jahren

ChristaDuo

ich dachte coat ist ein mantel?

Vor 3 Jahren

Ungewitig_Wiht

Mantel = Coat. Dein Antwort stimmt

Vor 3 Jahren

-Lilli-

Hallllllooooo

Vor 3 Jahren

Gienio1
Gienio1

Manchmal !!!??

Vor 3 Jahren

Starlight502403

Wow, this is very nicd but for me so diffecult

Vor 2 Jahren

GregorLiss

It is don't your coat. Why it is that wrong?

Vor 4 Jahren

Soglio
Soglio

The verb is "is." You wouldn't use "don't" with "is." You would need an additional verb with "do" or "don't." For example, you could say "You don't have a coat."

Vor 4 Jahren

Komeo
Komeo

'Is' bzw. 'to be' ist eine Kopula-Verb, deswegen ist zur Verneinung kein Hilfsverb 'do' notwendig -- siehe: wiki

Vor 3 Jahren

Abgegrieft

Ajuackbar

Vor 2 Jahren
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.

Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.