"Tumangesunepomme."

Übersetzung:Du isst einen Apfel.

Vor 4 Jahren

12 Kommentare


duoalina

Bei regelmäßigen verben sind die verbendungen immer E Es E Ons Ez Ent

Vor 4 Jahren

alinerode

je mange tu manges il,elle,on mange nous mangont vous mangez ils.elles mangent Nur so als Anhang.

Vor 3 Jahren

Rainer166337

I think: nous mangeons not : -ont

Vor 7 Monaten

parisfan

wann kommt hinten ein "s" ran?

Vor 4 Jahren

Hansaatic

Bei Du / Tu z.B.

Vor 4 Jahren

saydim

Bei 2person singular

Vor 4 Jahren

DerpyCatHD

Hört man überhaupt einen Unterschied zwischen 'mange' und 'manges' ?

Vor 1 Jahr

Lena723291

Nein man hört die endung nur bei nous und vous also mangeons und mangez Je, tu, il, elle, on und ils bzw. elles werden gleich ausgesprochen, zu mindest bei regelmäßigen Verben

Vor 6 Monaten

Enderdrago856787

Nein

Vor 2 Monaten

VanessaSch481766

alter wen er deine deutsche Rechtschreibung an makiert weil man nicht einen Apfel geschrieben hat sondern ein apfel

Vor 4 Monaten

AnnemarieH15070

Ich habe es richtig geschrieben und es sagte es wäre falsch

Vor 3 Monaten

Enderdrago856787

Ich hab heut meine Französisch Arbeit zurück bekommen.... Ich hab nh 6 ;-:

Vor 2 Monaten
Lerne Französisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.