1. Forum
  2. >
  3. Thema: French
  4. >
  5. "Tu manges une pomme."

"Tu manges une pomme."

Übersetzung:Du isst einen Apfel.

June 20, 2014

13 Kommentare


duoalina

Bei regelmäßigen verben sind die verbendungen immer E Es E Ons Ez Ent


alinerode

je mange tu manges il,elle,on mange nous mangont vous mangez ils.elles mangent Nur so als Anhang.


Rainer166337

I think: nous mangeons not : -ont


Susanne656993

Vielen Dank euch für die Erklärung :)


parisfan

wann kommt hinten ein "s" ran?


Hansaatic

Bei Du / Tu z.B.


saydim

Bei 2person singular


DerpyCatHD

Hört man überhaupt einen Unterschied zwischen 'mange' und 'manges' ?


Lena723291

Nein man hört die endung nur bei nous und vous also mangeons und mangez Je, tu, il, elle, on und ils bzw. elles werden gleich ausgesprochen, zu mindest bei regelmäßigen Verben


VanessaSch481766

alter wen er deine deutsche Rechtschreibung an makiert weil man nicht einen Apfel geschrieben hat sondern ein apfel


Enderdrago856787

Ich hab heut meine Französisch Arbeit zurück bekommen.... Ich hab nh 6 ;-:


AnnemarieH15070

Ich habe es richtig geschrieben und es sagte es wäre falsch

Lerne Französisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.