Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Tu manges une pomme."

Übersetzung:Du isst einen Apfel.

0
Vor 4 Jahren

10 Kommentare


duoalina

Bei regelmäßigen verben sind die verbendungen immer E Es E Ons Ez Ent

10
AntwortenVor 4 Jahren

alinerode

je mange tu manges il,elle,on mange nous mangont vous mangez ils.elles mangent Nur so als Anhang.

7
AntwortenVor 3 Jahren

Rainer166337

I think: nous mangeons not : -ont

1
AntwortenVor 3 Monaten

parisfan

wann kommt hinten ein "s" ran?

8
AntwortenVor 4 Jahren

Hansaatic

Bei Du / Tu z.B.

8
AntwortenVor 4 Jahren

saydim

Bei 2person singular

4
AntwortenVor 3 Jahren

DerpyCatHD

Hört man überhaupt einen Unterschied zwischen 'mange' und 'manges' ?

1
AntwortenVor 8 Monaten

Lena723291

Nein man hört die endung nur bei nous und vous also mangeons und mangez Je, tu, il, elle, on und ils bzw. elles werden gleich ausgesprochen, zu mindest bei regelmäßigen Verben

1
AntwortenVor 1 Monat

Randy524091

Ich höre nie einen Unterschied ob mit s oder ohne

0
AntwortenVor 3 Monaten

VanessaSch481766

alter wen er deine deutsche Rechtschreibung an makiert weil man nicht einen Apfel geschrieben hat sondern ein apfel

0
AntwortenVor 4 Tagen