1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "Sie schwimmt, während ich sc…

"Sie schwimmt, während ich schlafe."

Übersetzung:She swims while I sleep.

June 20, 2014

6 Kommentare


bine68

Kann ich statt while nicht auch during sagen?


christian

Nein, "while" leitet einen Nebensatz ein. Auf "during" kann nur ein Substantiv folgen.


dirgenie

Wann muss ich "while" gebrauchen und wann "during"?


Elli264337

Heißt es nich she is swimming while i am sleeping? Weil sie schwimmt ja in dem moment wo er schläft und dann brauch man doch past progressive


Elli264337

Ich meine simple progressive


Simone259191

Einmal heisst " während " because und einmal while. Wieso??

Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.