1. Forum
  2. >
  3. Thema: Troubleshooting
  4. >
  5. Safari Browser auf "altem" iP…

https://www.duolingo.com/profile/Peter530496

Safari Browser auf "altem" iPad

Seit ungefähr einer Woche wird die Duolingo Website auf meinem iPad im Safari/Chrome Browser nicht mehr angezeigt. Statt dessen wird auf die Duolingo App verwiesen. Weiss jemand, warum das so ist und wie man dies umgehen kann?

Danke für jeden Hinweis und viele Grüsse Peter

September 26, 2019

2 Kommentare


https://www.duolingo.com/profile/Marco_LoneWolf

Diesmal nicht 100%ig sichere Antwort: Nach meinem Wissen kommt es darauf an, wie alt dein iPad ist
-> und damit auf welche höchste IOS-Version Du updaten kannst
-> und damit welche höchste/aktuellste Version von Safari Du dann installieren kannst.
Es gibt einfach viele Browser (Safari, Firefox, IE, usw.), bei denen in älteren Versionen die neuen Versionen von Duolingo einfach nicht lauffähig sind (und erst gestern gab es in der WEB-Version wieder einige Updates) - ganz davon abgesehen, dass Google Chrome und Duolingo die beste Kombination darstellt.

Natürlich ist die IOS-App schon allein wegen der "Health"-Herzen extrem nervig und kann einem gegenüber der WEB-Version den Spaß verderben - Es sei denn man steigt um auf Duolingo PLUS ..... "ein Schelm wer Böses dabei denkt"

Saludos - M@rco


https://www.duolingo.com/profile/Peter530496

Vielen Dank für Deine Infos. Tja, mein iPad2 konnte ich nur bis iOS 9.3.5 updaten, danach war Sense. Aber auch mit Chrome oder Firefox funktioniert die Duolinge Website seit ca. 2 Wochen nicht mehr... und die App kann mir wirklich gestohlen beleiben. Gruss Peter

Lerne eine Sprache in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.