Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Das Kind trinkt Milch."

Übersetzung:The child drinks milk.

Vor 4 Jahren

7 Kommentare


Lucy_Graf

So wie NINA-ELENA es erklärt hat ist super ! Vielen Dank :)

Vor 4 Jahren

cansuuu1

Warum drinks und nicht drink

Vor 4 Jahren

NINA-ELENA

Weil es sich bei "child" um die 3. Person Singular handelt. Im Englischen wird bei der 3. Person Singular immer ein "s" im Präsens angehängt.

Beispiele: The woman eats an apple. The man washes his car. My grandmother loves my grandfather. The American plays rugby. The dog sleeps in her bed. The baby cries every night. The child goes to school.

Ich hoffe, es hat dir geholfen! Folgendes musst du noch beachten: Endet ein Verb auf "y", wird aus dem "y" die Endung "ie" (z. B. fly => flies, study => studies, carry => carries). Wenn Verben auf "o" enden, wird ein "es" angehängt (z. B. do => does, go => goes). Bei Verben, die auf "ch", "sh", "ss" oder "x" enden, muss die Endung "es" lauten. Das Verb "have" wird in der 3. Person Singular zu "has".

Das musst du einfach lernen. :)

Vor 4 Jahren

ehe73736

Hier noch ein kleiner Merkspruch → He, she, it, das 's' muss mit

Weil he,she,it ja 3. Person Singular ist.

Vor 3 Jahren

LinaKaiser

Wenn man das Nomen durch he|she oder it ersetzten kann schreibt man s. He she it, das s muss mit

Vor 4 Jahren

StellaS3

Nach 3.Person Singular immer "s" anhängen drink =drinks

Vor 3 Jahren

Pokerface356087

Danke für die tolle Erklärung Nina - Elena

Vor 4 Monaten