1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "Das Kind trinkt Milch."

"Das Kind trinkt Milch."

Übersetzung:The child drinks milk.

June 20, 2014

14 Kommentare


cansuuu1

Warum drinks und nicht drink


NINA-ELENA

Weil es sich bei "child" um die 3. Person Singular handelt. Im Englischen wird bei der 3. Person Singular immer ein "s" im Präsens angehängt.

Beispiele: The woman eats an apple. The man washes his car. My grandmother loves my grandfather. The American plays rugby. The dog sleeps in her bed. The baby cries every night. The child goes to school.

Ich hoffe, es hat dir geholfen! Folgendes musst du noch beachten: Endet ein Verb auf "y", wird aus dem "y" die Endung "ie" (z. B. fly => flies, study => studies, carry => carries). Wenn Verben auf "o" enden, wird ein "es" angehängt (z. B. do => does, go => goes). Bei Verben, die auf "ch", "sh", "ss" oder "x" enden, muss die Endung "es" lauten. Das Verb "have" wird in der 3. Person Singular zu "has".

Das musst du einfach lernen. :)


ehe73736

Hier noch ein kleiner Merkspruch → He, she, it, das 's' muss mit

Weil he,she,it ja 3. Person Singular ist.


LinaKaiser

Wenn man das Nomen durch he|she oder it ersetzten kann schreibt man s. He she it, das s muss mit


StellaS3

Nach 3.Person Singular immer "s" anhängen drink =drinks


Lucy_Graf

So wie NINA-ELENA es erklärt hat ist super ! Vielen Dank :)


Lea.Lea.Lea

Doulingo ist richtig schön zum Englisch lernen


HeidiBrodo

Es wäre schön, wenn man die geschriebene Antwort auch lesen könnte , soll heissen , das die Buchstaben auch involler Größe zu lesen sein sollten .


Blokona

Ich liebe duo supper lern app vlg lele


SpanierKla

Positiv lebhafte "Runde" u. wie bereits erwähnt LOB an NINA-ELENA


XhovalinZe

Ich verstehe nicht warum manche Schwierigkeiten da haben, ist doch leicht

Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.