"You are positive."

Übersetzung:Du bist positiv.

June 22, 2014

10 Kommentare

Sortiert nach Top Thread

moonlight1992

Woops noch mal I am, you are, he/she/it is ist einzahl

Mehrzahl wäre dan we are,you are,they are

November 11, 2016

martha-monika

wann braucht man: I am oder I are?????

November 9, 2016

moonlight1992

I are benützt du niemals den es existiert nicht I = ich also einzahl Are= meist aber nicht immer mehrzahl zb we are= wir sind oder you are= du bist oder you are kann auch :sie sind bedeuten.das kommt auf die aussage des textes an

Einzahl Mehrzahl I am we are You are you are He/she/it is they are

November 11, 2016

RaSwo

Bin ich somit eine Anode ?

November 12, 2016

jobrak

habe es genauso übersetzt, wurde mir aber als fehler angezeigt .

March 20, 2017

Bettina376994

Du bist positiv- ist der Mensch krank, dass er positiv ist? Wieder mal ein selten dämlicher Satz von Duolingo!

July 11, 2017

Alpha-Aquarii

Dämlich ist eher dieser Kommentar

January 20, 2018

martha-monika

du hast recht….

July 12, 2017

NikSitter

Ich find ihn ein bisschen doof...

February 12, 2018

NikSitter

Aber auch nicht so doll

February 12, 2018
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.